Reifen Dinser GmbH

Standort 77652 Offenburg
Hauptstraße 16
0781-9193990
Standort 77652 Offenburg
Gewerbestraße 16
0781-23089
Standort 77694 Kehl
Siemensstr. 23
07851 - 2449
Standort 77716 Haslach
Schleifmattstraße 11
07832-8983

Winterschlaf

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 4,97
Dienstleistungsangebot: 5,45
Beratungsqualität: 5,70
Termintreue: 5,91
Preis/Leistung: 5,64
Gesamtwertung: 5,53
Kundenrezension:
Seit 40 Jahren bin ich treuer Kunde bei Reifen-Dinser und bin ohne Beanstandungen bestens betreut worden. Besten Dank, bitte so weitermachen. Sehr wichtig ist auch immer wieder die fachmännische Beratung sowie das freundliche Auftreten der Mitarbeiter in der Werkstatt!
in der mittagspause optimal und ehrlich meine sichtabr bordsteingeschädigten felgen repariert.das war der glücksmomoent des tages!vielen dank !
Bin schon seit Jahren ein zufriedener Kunde mit mehreren Fahrzeugen - auch geschäftlich.
alles i.o.
sehr gute Beratung und Abwicklung
Ich kann die Firma Reifen Dinser nur empfehlen
Für mich ein persöhnlich bester reifenservice!
Seit 30 Jahren bin ich Kunde.Immer alles perfekt.
Sehr gute und freundliche Service
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Reifen-Dinser und kann auf diese Zeit meine positive Bewertung ausweiten. Einfach prima Arbeit, zuverlässig und gute Beratung.
Der Termin wurde auf die Minute genau eingehalten. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich und haben die Arbeit sehr ordentlich und schnell erledigt. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Bin schon Jahrelang Kunde bei "DINSER`S". Ich rufe an und sage was ich will und die "Maschinerie" läuft zuverlässig und zu unserer Zufriedenheit. Was will man mehr?Zum Punkt Sauberheit ist soviel zu sagen: Es ist ein Reifenhandel und kein Krankenhaus, also ist mir der Mensch wichtiger als ein Spiegelsaal! So sprach Gerd und wird weiterhin Kunde bleiben, gell ihr "DINSER`S".
Bin mit dem Service und der Kundenbehandlung sehr zufrieden.
Sehr zu frieden ich bleibe Kinde
Für alle angefragten Reifen wurde ein Angebot erstellt (Komplettpreis),welches auch Vergleichzu Internet-Angeboten durchaus akzeptabel war.Der vereinbarte Montagetermin wurde ohne Warte-zeit eingehalten, die demontierten Winterreifenwurden sauber verpackt mitgegeben, die Rechnungentsprach exakt dem Angebot (z.B.ohne Zuschlagfür Altreifenrücknahme). Also alles o.K.
nächste

Dienstleistungen